logo echoraum


26. 9. 20:00    Franz Hautzinger solo

hautzhautz1
hautz2hautz3
hautz4hautz5
 hautz6hautz7
hautz8hautz9
hautz10hautz11
hautz12hautz13
hautz14hautz15
hautz16hautz17
hautz18hautz19
hautz20hautz21
28. 9. 20:00    

Ein Gastspiel im echoraum ist wie die Ehre, ein zuhause haben zu dürfen. Solo ist eine definitive Herausforderung, ein Persönlichkeitstest der anderen Art, das risikoreichste musikalische Unterfangen, welches ein künstlerisches Leben zu bieten hat.
In einer Krisenzeit fragte mich mal ein Arzt, ob ich das nicht sonderbar fände, einen großen Teil meines Lebens mit einem Stück Metall vor dem Mund zu verbringen. Ich war verwundert über diese Frage, fand jedoch seinen Einwand sehr interessant – Was ist so interessant an einem Stück Blech ?
hautzinge
Was bewegt einen Menschen dazu, sein ganzes Leben mit einer Trompete zu verbringen ?

Franz Hautzinger, Trompete solo.

back